“Mein Ziel ist es nicht, dass am Ende alle Schüler so klingen wie ich!”

Wie kann ich meinen Stimmumfang erweitern? Wie kann ich kräftiger singen? Wie kann ich singen ohne heiser zu werden?
Welche Musikrichtung passt zu mir? Wie verbessere ich meine Bühnenpräsenz?

Diese und weitere Fragen beschäftigen viele meiner Schüler. Ich arbeite mit ihnen am richtigen Umgang mit der Stimme und daran, die Stimme beim Gesang besser zu kontrollieren.

Egal ob Pop Balladen, Gospels, Operetten oder Heavy Metal Songs: So verschieden wie die Musikrichtungen, so verschieden sind auch die Stimmen. Ich arbeite gern an dem individuellen, besonderen Sound der Stimmen meiner Schüler.

Hierbei helfen neben Gesangsübungen am Klavier auch Übungen beim Singen des Songs, Live Gesang über eine Anlage, Audio- und Videoaufnahmen sowie Analysen von Live-Auftritten.

Preis: ab EUR 25,- /Stunde

Interessiert? Dann können wir gerne eine kostenlose Probestunde vereinbaren!

 

Pixidust Music - Susanne Reinhold - Gesangsunterricht, Chorleitung, Hochzeitsgesang